FRAGEN & ANTWORTEN

Neben versiegelter Neuware haben wir auch sogenannte Warenrücksendungen im Angebot.
Diese erkennen Sie am Hinweis auf den jeweiligen Produktseiten.
Weitere Infos zum Thema Warenrücksendungen finden Sie in unseren FAQ’s.
Was bedeutet "Warenrücksendung" bzw. [WIE NEU] ? Ist der Artikel bereits gebraucht?

Unsere Artikel stammen in der Regel direkt vom Hersteller oder von Großhändlern, die Artikel von großen Einzelhändlern oder Onlineshops aufkaufen. Die Geräte wurden beispielsweise von Kunden wegen Nichtgefallens binnen der 14-tägigen gesetzlichen Widerrufsfrist zurückgegeben. Das kann bedeuten, dass ein Gerät noch nie in Betrieb war. Dies allerdings herauszufinden, ist leider kaum möglich.

Aus diesem Grund schauen wir uns jedes Notebook ganz genau an und starten es einmal, um nach Pixelfehlern Ausschau zu halten und uns einen ersten Eindruck des Zustands zu verschaffen. Haben Geräte kleinere Kratzer, so vermerken wir dies in unseren Produktbeschreibungen mit dem Begriff [B-WARE]. Sollte ein Gerät nicht einwandfrei funktionieren z. B. aufgrund von Pixelfehlern, Dellen oder tieferen Kratzern, senden wir die Artikel an die Großhändler zurück. Somit haben Sie die Gewissheit, dass unsere Produkte vollkommen in Ordnung sind – und im Vergleich zu versiegelter Neuware sparen Sie bares Geld.

Manchmal haben wir auch originalverpackte und ungeöffnete Geräte für Sie. Diese Info finden Sie ebenfalls in der Produktbeschreibung.

Bei fast allen Artikeln haben Sie die volle Herstellergarantie, die mit unserem Rechnungsdatum beginnt. Diese Info entnehmen Sie ebenfalls den einzelnen Produktseiten.

Bitte beachten Sie: Wir verkaufen nur Notebooks, Computer und Zubehör, die wir auch selber kaufen würden!

In welchem Zustand befindet sich die Ware?

Wir überprüfen unsere Waren technisch sowie optisch. Fallen uns erwähnenswerte Gebrauchsspuren auf, so beschreiben wir diese auf unsere Produktseiten. Wir verkaufen ausschließlich Ware, deren Zustand auch uns selbst überzeugen würde. Falls Sie dennoch Fragen haben oder weitere Fotos der einzelnen Artikel wünschen, so rufen Sie uns gerne an oder senden uns eine E-Mail an info[at]aitek.de

Ich hätte gerne Fotos von den einzelnen Produkten. Ist dies möglich?

Wir machen Ihnen sehr gerne Fotos von den Artikeln und senden Ihnen diese per E-Mail zu. Bitte nutzen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular.

Wie schnell wird mein Produkt versendet?

Bei einem Zahlungseingang von montags bis freitags bis 16:00 Uhr versenden wir die Ware noch am selben Tag per UPS– auf Wunsch auch gerne per DHL. Bei Zahlungseingängen nach 16:00 Uhr wird die Ware am Folgetag versendet.

Was passiert, wenn mir mein gekauftes Produkt nicht gefällt?

Wir möchten Ihnen ein gutes Gefühl geben und Sie überzeugen, dass Sie bei uns qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein, können Sie uns den Artikel aufgrund des gesetzlichen Widerrufsrechtes innerhalb von einem Monat zurücksenden – ohne Angabe eines Grundes. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf. Sobald wir den Artikel zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen umgehend nach einer kurzen Eingangskontrolle den vollen Kaufpreis zurück: Unbürokratisch, einfach und schnell.

Bei Interesse helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der gemeinsamen Auswahl eines alternativen Artikels, der genau Ihren Wünschen entspricht.

Alle FAQ's zu ratenkauf by easyCredit

Was ist der ratenkauf by easyCredit?

Mit dem ratenkauf by easyCredit haben Sie die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen wollen und genießen somit größte Flexibilität bei der Realisierung Ihrer Wünsche.

Wer kann den ratenkauf by easyCredit abschließen?

Wenn Sie über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen können, prüft die TeamBank gerne ihren individuellen Wunsch.

Welche Unterlagen sind für die Bestellung notwendig?

Die Entscheidung, ob ein ratenkauf by easyCredit möglich ist, erhalten Sie sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig, sodass Sie auch keinerlei Unterlagen einreichen müssen.

Welche Finanzierungsbeträge sind beim ratenkauf by easyCredit möglich?

Sie können Einkäufe zwischen 200,- Euro bis 10.000,- Euro bequem und einfach durch den ratenkauf by easyCredit abwickeln.

Welche Laufzeiten werden angeboten?

Laufzeiten sind zwischen 6 und 60 Monaten möglich.

Welche Sicherheiten sind notwendig?

Sicherheiten müssen nicht geleistet werden.

Wann werden die monatlichen Raten abgebucht?

Die erste Rate wird frühestens 30 Tage nach Abschluss eingezogen. Der Einzugstermin ist automatisch auf den 1. eines Monats vorbelegt. Änderungen auf den 15. eines Monats sind während der Laufzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal jederzeit möglich.

Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?

Sondertilgungen sind jederzeit gebührenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann.

Hat die Ablehnung meines Finanzierungswunsches Einfluss auf weitere Bestellungen?

Nein, Ihr Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann.

Muss das PostIdent-Verfahren durchgeführt werden?

Nein, das PostIdent-Verfahren ist nicht notwendig.

Kann ich meinen Ratenplan während der Laufzeit anpassen?

Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuchen Sie einfach Ihr easyCredit-Kundenportal und nehmen Sie selbstständig die gewünschte Anpassung vor.

Was ist das easyCredit-Kundenportal?

Bei Zahlung mit ratenkauf by easyCredit erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Hierin können Sie Ihre Ratenkäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.

Wie und wie lange ist die Widerrufsfrist bei ratenkauf by easyCredit?

Ein Widerruf muss schriftlich erfolgen und kann sowohl an den Händler als auch an easyCredit erfolgen an das Postfach service.ratenkauf@easycredit.de. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage.